„FOREVER YOUNG“ MIT STAMPIN UP???…

… ja – das wäre schön –

aber auf der anderen Seite – jung hält dieses Hobby sicherlich auch.

Tatsächlich heißt so natürlich ein neues Stempelset.

Die Karte hatte ich schon vor Wochen gebastelt –

aber ich war mal wieder nicht so recht zufrieden mit mir.

Gestern habe ich sie dann mal wieder in die Hand genommen –

und an ihr herum experimentiert.

Nu is aber gut so!!!

Die verwendeten Farben:

Calypso, Espresso und Vanille

Der Text stammt aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“.

Den Baum hatte ich zuerst nur in Calypso gestempelt –

das war dann doch etwas zu fade –

also hab ich kurzerhand nochmal mit Hilfe des Stamp – a magic

den Baum in Espresso darüber gestempelt.

Das es nicht so gleichmäßig geworden ist – gefällt mir sehr gut.

———————————

Als nächstes werde ich wohl mal meine verbliebenen Zuckerstangen für den Weihnachtsmarkt verbasteln.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “„FOREVER YOUNG“ MIT STAMPIN UP???…

Kommentar verfassen

