MENÜKARTE MIT DEM STAMPIN UP PRÄGEFOLDER „BLUMENRANKE“ – SOWIE EIN PAAR FOTO’S VON DER HOCHZEITSDEKO

Sicher haben einige schon im September auf Fotos von der Hochzeitsdeko von P. & J. gewartet.

Leider hatte ich am Vorabend der Hochzeit meinen Fotoapperat vergessen und musste nun auf geliehene Fotos warten.

Was lange währt – wird endlich gut.

Hier meine Menükarte als erstes.

Ich habe die Anregung dazu bei Stempelspaß mit Melanie gesehen –

ich hatte mich auf Anhieb in ihre Karte verliebt.

Vielen Dank an sie für die tolle Idee.

So – nun aber noch – wie versprochen – ein paar Fotos von der Deko.

Das Brautpaar hatte sich – wie man unschwer erkennen kann – für die Farben: Rot und Grün entschieden.

Die Servietten hatten es ganz schön in sich.

Hier haben eine Menge Leute mitgeholfen – sogar einige Männer mussten ran! 🙂

Die Blumen waren wirklich der Hit – weiße Rosen mit Hortensien.

Leider ist die Fotografie etwas zu dunkel.

Die Deko für die Kuchentafel.

Im Vordergrund links sieht man auch noch die Tauftorte –

unser kleiner Sonnenschein wurde an der Hochzeit seiner Eltern ja auch noch getauft.

—————————-

So – heute ist wieder die Weihnachtsbastelei angesagt.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “MENÜKARTE MIT DEM STAMPIN UP PRÄGEFOLDER „BLUMENRANKE“ – SOWIE EIN PAAR FOTO’S VON DER HOCHZEITSDEKO

Kommentar verfassen

