WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „VON UNS ZUM FEST“…

… und dem neuen Stanzer „Spitzenband“ von Stampin Up!

Die Urheberin dieser Karte war wohl Diane Vander Galien?

Auf jeden Fall haben schon einige diese Karte wunderschön gefunden und nachgebastelt.

Diese Karte war auch der Anlass  – warum ich mir diesen neuen Stanzer gekauft hatte. 🙂

In die Mitte der gestanzten Bordüre –

habe ich einen ausgestanzten Kreis (Eulenaugen von unserem Eulenstanzer) –

den ich vorher mit einem Stempel aus dem Set „Itty Bitty Buds“ bestempelt hatte – aufgesetzt.

—————————-

Bis später – hab heute auf jeden Fall noch was. 🙂

LG

Margit

2 Gedanken zu “WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „VON UNS ZUM FEST“…

  1. Liebe Margrit
    Auf Splitcoaststampers hab ich schon oft Deine Karten bewundert. Diese hier ist besonders schön und edel! Gefällt mir sehr mit dieser Bordüre. Darf ich die Idee bei Gelegenheit übernehmen?
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Feiertag am 1. November
    Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

