„ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG“ MIT STAMPIN UP!

Gestern habe ich beim aufräumen – noch ein paar „Überreste“ von Workshops gefunden.

Da die Teile ja alle zugeschnitten waren – dachte ich – machste schnell noch fertig.

Denkste – hab mich mal wieder schön daran verkünstelt und etliches neu probiert.

Lange Rede – kurzer Sinn –

hier kommen die Ergebnisse.

Hier kam mir eine wunderschöne Karte – die ich bei Dawn Olchefske gesehen hatte – wie gelegen.

Sie hatte die Idee eine Papierrosette in die Mitte des Medallions zu setzen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“.

Bei der nächsten Karte – war ursprünglich – das Set „Einmalig“ vorgesehen.

Aber diese Blume aus dem Stempelset „Blumig gestanzt“ gefiel mir auch sehr gut.

Der Spruch stammt wieder aus „Alles Gute zum Geburtstag.

Das innere der Blume habe ich noch ein zweites Mal in Espresso gestempelt –

ausgeschnitten und aufgesetzt.

Das innere ist aus einem alten Stempelset „Itty Bitty Buds“.

———————-

So – jetzt gibt’s gleich noch einen Artikel mit Weihnachtskarten.

Ein Gedanke zu “„ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG“ MIT STAMPIN UP!

Kommentar verfassen

