ZUM 60. GEBURTSTAG – MIT DEM STEMPELSET „KREATIVE ELEMENTE“ VON STAMPIN UP!

An dieser Karte hab ich mich mal wieder richtig ausgetobt!!!

Für den Hintergrund habe ich das DSP „Kaffee Kreation“ genommen.

Dieser Bogen ist mit schwarz beflockt – ein Traum!

Die Blume (ich glaub dass es eine Dahlie sein könnte) –

habe ich 3 mal gestempelt, ausgeschnitten und übereinander gesetzt.

In die Mitte habe ich ein Antikbrad gesetzt.

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“.

Ihn konnte ich auch nochmal schön in Szene setzten mit einem Stempel aus „Kreative Elemente“.

Dieses neue Stempelset – macht richtig Laune auf mehr.

————————————————

So habe ich für eine Freundin diese Woche –

ein ganz persönliches Geschenkpapier damit bestempelt.

Da kam Freude auf – als sie das sah! 🙂

———————-

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu “ZUM 60. GEBURTSTAG – MIT DEM STEMPELSET „KREATIVE ELEMENTE“ VON STAMPIN UP!

Kommentar verfassen

