„LOVELY AS A TREE“ EIN STEMPELSET VON STAMPIN UP – DASS IN DER WEIHNACHTSZEIT EINFACH NICHT FEHLEN DARF!

Ich finde – dass die Karten – auf denen wir eine Winterlandschaft entstehen lassen –

immer wieder traumhaft schön!!!

Natürlich darf auch der Glitter nicht fehlen –

das gibt uns die Natur an frostigen Tagen ja auch vor.

Vorgestern Abend fiel mir meine Karte mit der „Reti Form“ Technik ins Auge.

Das musste ich doch gleich mal mit diesem Schlittschuhläufer Pärchen ausprobieren.

Heute morgen habe ich noch mal die Schlittenkinder

aus dem Stempelset „Es weihnachtet sehr“ in eine Winterlandschaft gestempelt.

Der Text stammt wieder aus „Perfekte Pärchen“.

Und noch eine Nahaufnahme – in der man den Glitter schön sieht.

———————-

Heute werde ich nochmal die kleinen Chrisbäume aus „Pol-Party“ stempeln und ausschneiden.

Die brauche ich noch für 5-6 Karten.

Ich wünsch euch auch ein kreatives Schaffen!!!

LG

Margit

Advertisements

2 Gedanken zu “„LOVELY AS A TREE“ EIN STEMPELSET VON STAMPIN UP – DASS IN DER WEIHNACHTSZEIT EINFACH NICHT FEHLEN DARF!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s