QUADRATISCHE WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „WINTERPOST“

In den nächsten Tagen werde ich jeden Tag eine Karte dieser Art zeigen –

immer mit kleinen Abwandlungen.

Bei allen Karten habe ich den Hintergrund zur Hälfte mit dem Prägefolder „Vintage Tapete“ geprägt –

und das Motiv mit diesen Schneideschablonen ausgestanzt und geprägt.

Die Idee zu dieser Karte hatte ich von Darleen Adamo.

Den Knopf habe ich mir mit den Embosslits (Präge- und Schneideschablone) „Knopfparade“ selbst hergestellt.

„Welcome Christmas into your heart“ ist aus dem Stempelset –

„Heard from the Heart“.

An diesem Set finde ich die Schrift einfach phenomal!

———————

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “QUADRATISCHE WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „WINTERPOST“

Kommentar verfassen

