EINE FREE PDF ANLEITUNG ZU DER WEIHNACHTSTASCHE MIT DEM HINTERGRUNDSTEMPEL „MEDALLION“ VON STAMPIN UP!

Da mich einige liebe Kolleginnen nach der Anleitung dieser Tasche gefragt haben –

habe ich heute morgen die Maße dazu aufgemalt und als PDF gespeichert.

So könnt ihr sie euch leicht herunterladen.

Hier nochmal ein Foto der Tasche:

 

Und hier die Anleitung dazu:

PDF Medalliontasche

——————————————————–

Ich habe folgende Materialien verwendet:

Tasche: Vanille Pur

Das Medallion habe ich mit Savanne gestempelt

Der dunkle Kreis ist mit dem 13/4″ Kreisstanzer in Espresso gestanzt.

Den Hirsch (Stempelset „Winterpost“) habe ich in Espresso gestempelt und mit dem 13/8″ Kreisstanzer ausgestanzt.

Gesegnete Weihnachten stammt aus „Moderne Weihnachten“ und ist ebenfalls in Espresso gestempelt.

Das gestreifte Band ist in Espresso gehalten.

—————————–

In der Mitte der Seitenteile habe ich noch eine Falzlinie geprägt damit sich die Tasche leichter

zusammendrücken lässt.

In dem Muster dass ich übrigens von meiner Freundin Jessica bekommen habe

( ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle an dich liebe Jessica!!!)

war diese Falzlinie nicht vorhanden.

————————————————————

Ich wünsch euch viel Spaß beim nachbasteln!!!

LG

Margit

Advertisements

6 Gedanken zu “EINE FREE PDF ANLEITUNG ZU DER WEIHNACHTSTASCHE MIT DEM HINTERGRUNDSTEMPEL „MEDALLION“ VON STAMPIN UP!

  1. ´n Abend Margit,
    hab vielen DANK für Deine Vorlage – erleichtert das Nachbasteln doch sehr!!!
    Die Tasche gefällt mir ganz klasse, kann ich mir auch gut als Karte vorstellen – edel hoch drei!
    Dir ein schönes WE!
    Lieben Gruß von Uta.

    Gefällt mir

  2. Die ist echt schön! Danke für die Anleitung!
    Aber eine Frage hab ich: Du schreibst man kann sie nur in Flüsterweiß oder Vanille basteln, dicker Farbkarton eignet sich nicht: Ist der weiße SU-Karton dünner als die anderen Farben oder warum?

    Ich würd mich über ne Antwort freuen,
    LG lila

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s