EINE TRIANGLE BOX MIT EINEM SCHNEEMANN-(FRAU) PÄRCHEN

Eine liebe Kundin wollte kürzlich von mir wissen – wie man eine Dreieck-Box bastelt.

Da ich selbst noch keine gebastelt hatte – hab ich mir in You Tube ein Video dazu angesehen

und dann mal munter drauf los gebastelt.

Das war die leichteste Box – die ich je gmacht habe!!! 🙂

Diese Box ist aus einem DIN A 4 Blatt gemacht.

Das schöne an dieser Box –

man kann die Maße ohne Utsch und ohne Weh einfach verändern.

Ist das Pärchen nicht Zuckersüß???

Noch eine Seitenansicht.

Der Spruch:

„Ein Weihnachtsfest so wunderbar und ein frohes neues Jahr“ –

stammt aus dem Stempelset „Pol Party“.

————————————

Nu is aber wieder Feierabend

LG

Margit

Kommentar verfassen

