„DELIGHTFUL DECORATION“ EIN TOLLES STEMPELSET VON STAMPIN UP – MIT DEM PASSENDEN STANZER!

Ich liebe dieses Stempelset –

leider hab ich es dieses Jahr etwas stiefmütterlich behandelt – aber nur weil ich die neuen Sets auch ausgibig verwendet habe.

Naja, heute fiel mir ein – dass ich unbedingt noch 2 Karten mit diesem Set machen wollte.

Die Karte hatte ich so ähnlich auch schon letztes Jahr gewerkelt.

Da die Grundkarte in Chili gehalten ist – musste ich innen noch Vanillepapier hineinkleben.

Hier in der Seitenaufnahme sieht man schön – dass ich das Innere auch noch ein wenig bestempelt habe.

Außerdem sieht man hier sehr gut – dass das DSP nur im oberen Bereich angeklebt wurde –

so dass es wie eine Markise aussieht.

—————————————-

Ich hoffe – euch gefällt die Karte auch so gut wie mir.

Bis morgen

LG

Margit

Advertisements

Ein Gedanke zu “„DELIGHTFUL DECORATION“ EIN TOLLES STEMPELSET VON STAMPIN UP – MIT DEM PASSENDEN STANZER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s