EINE KARTE ZUM 60. GEBURTSTAG MIT DEM STEMPELSET „FRENCH FOLIAGE“

Am Montagmorgen brauchte ich auf die Schnelle ein Karte zum 60. Geburtstag.

Da fiel mir durch Zufall der Karton in die Hände – in dem ich die Swaps von Frankfurt aufbewahre.

Und siehe da – es stach mir das Swap von Maren Kuppe ins Auge.

Ihre Karte kam mir wie gerufen – da ich eine Karte für einen Mann brauchte.

Für Männer gefallen mir die erdigen Töne immer sehr gut

Hier findet ihr auch Marens Original.

Danke Maren für die tolle Idee!!!

Innen habe ich Van.papier eingeklebt und dezent bestempelt.

Ich habe letztens eine Geburtstagskarte in Terrakotta verschenkt und kein helles Papier hineingeklebt.

Da musste man sich schon anstrengen um die Schrift zu lesen.

Das war mir eine Lehre – in Zukunft kommen bei mir in dunkle Karten immer helles Papier hinein.

————————————————

Bis morgen wieder?

LG

Margit

Kommentar verfassen

