NOCH EINE „POL PARTY“ MIT STAMPIN UP!

Diesesmal wollte ich unbedingt noch eine Karte mit „Pol Party“ in den klassischen Weihnachtsfarben machen.

Ursprünglich hatte ich die Mützen und Schals sowie die Zuckerstange und den Weihnachtsstrumpf

in anderen Farben ausgemalt.

Leider gefielen mir die Farben überhaupt nicht.

Kurzerhand habe ich die Teile nochmal gestempelt – mit anderen Farben ausgemalt –

ausgeschnitten und einfach aufgeklebt-

und schon war die Karte gerettet.

Mir gefällt an diesem Stempelset auch dieser Spruch:

„Ein Weihnachtsfest so wunderbar – und ein frohes neues Jahr“

suuuuupergut!!!

Kommentar verfassen

