TATA – DARF ICH VORSTELLEN – MEIN TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK VON MEINEM SCHATZ!!!

Die Sizzix Eclips

Eine elektronische Schneidemaschine

Ein geniales Teil – die sogar Taschen und Boxen ausschneiden kann

und dabei sogar noch die Falzlinien zieht!!!

Leider – wurde mir von der Händlerin versprochen –

sie hätte die Cartridge – mit denen man Taschen und Boxen ausschneiden kann –

auf Lager – aber plötzlich hieß es – sie wäre nicht mehr lieferbar.

Naja – der lange Rede kurzer Sinn – die Cartridge war wirklich nicht in Deutschland und England aufzutreiben.

So war ich dann doch genötigt – sie mir in den USA zu bestellen.

Das teuerste – an diesem Kauf war nicht die Ware – sondern die Versandkosten.

Aber watt mutt datt mutt 🙂

Ein wenig herum gespielt hab ich auch schon mal

Das ist echt genial –

bei fast allen Motiven kann man außer dem Motive bzw. Schrift auch den passenden Schatten ausschneiden.

Die braunen Linien bei diesem Rentier habe ich mal mit dem Marker nachgefahren –

die Eclips hat diese Linien mit dem Messer eingeprägt.

Ich denke zum Scrapbooken ist so eine Maschine einfach unschlagbar –

ebenso für die Boxen oder Taschen –

aber ob ich sie beim Kartenbasteln viel einsetzen werde bzw. kann –

das muss sich dann noch herausstellen.

Auf jeden Fall – ist dies das genialste Weihnachtsgeschenk – dass ich je bekommen habe!!!

Ein ganz dickes Bussi dafür an meinen Schatz!!!

——————-

Bis bald

LG

Margit

WEIHNACHTSGRÜßE VON JUTTA UND TANJA

Da kamen an Heilig Abend noch pünktlich zum Fest –

zwei tolle selbst gebastelte Weihnachtkarten bei mir an!

Ich hab mich gefreut wie ne Schneekönigin –

das könnt ihr mir glauben – Jutta und Tanja!!!! 🙂

Natürlich werden so tolle Arbeiten – bei mir auch immer gezeigt.

Die sehen ja genial aus eure Christbaumkugeln.

Das gefällt mir auch super gut mit dem zerissenen Transparentpapier

und die beiden Ösen geben dem ganzen noch den letzten Schliff –

echt klasse gemacht ihr beiden!!!!

Vielen lieben Dank dafür!!!

————————

Ich glaube – ich muss euch morgen mal

mein tollstes Weihnachtsgeschenk an das ich mich im Moment erinnern kann – zeigen.

LG

Margit

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN – MERRY CHRISTMAS – JOYEUX NOËL – FELIZ NAVIDAD

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen

ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

Außerdem möchte ich mich herzlich bei all meinen Kundinnen

und für all die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.

Es war ein super tolles Jahr mit euch!!!

Bleibt alle gesund und munter –

damit wir das kommende Jahr wieder so viel Spaß miteinander haben!!!

Bis bald

Ganz liebe Grüße

Eure Margit

AUCH GELDGESCHENKE LASSEN SICH MIT STAMPIN UP SEHR GUT VERPACKEN!

In diesem Fall habe ich den „Umschlag mit Zierlasche“ –

(mir persönlich geht der amerikanische Namen „Scallop Envelope“ immer besser über die Lippen) –

mit der Big Shot ausgestanzt.

Noch ein wenig dekoriert – und schon hat man auch das Geldgeschenk super schön verpackt.

Ennnnnndlich habe ich auch mal diese dünnen Klettverschlüsse gefunden –

mit denen man super diese Kuverts schließen kann.

….

Die kleben auch suuuper gut –

und lösen sich nicht laufend – wie die aus dem Discounter.

———————–

So – jetzt ist mal Wäsche waschen und jede Menge Bügelarbeit an der Reihe.

Außerdem hab ich noch 3 Glasvitrinen zu putzen und jede Menge Gläser zu spülen!

Ach – hab ich ne Lust dazu!!!   :-(*)

EINE SCHLICHTE WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „SERENE SNOWFLAKES“

In der Mitte dieser Karte habe ich einen eingefärbten Acrylblock abgestempelt.

Dann nur noch den Weihnachtsgruß aus dem Stempelset „Moderne Weihnachten“ in das Quadrat stempeln –

ein paar Schneeflocken drum herum stempeln –

und schon hat man eine wunderschöne – schlichte Weihnachtskarte.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 4. Advent!!!

LG

Margit

GEBURTSTAGSKARTE MIT „EVERYTHING ELEANOR“

Heute morgen habe ich das Stempelset mal auf die schnelle ausprobiert –

und ich muss sagen – ich bin begeistert!!!

Ganz besonders gefällt mir das große Emblem –

in das man wunderbar einen Gruß stempeln kann.

Ich habe hier das ausgeschnittene Emblem in den Prägefolder „Designerrahmen“ gelegt

und durch die Big Shot genudelt.

Das „Happy Birthday“ stammt aus dem englischen Stempelset „Perfect Punches“.

Das ist die englische Version von Perfekte Stanzen.

——————————————-

Mal sehen ob ich dieses Wochenende nochmal zum basteln komme?!?

Bis bald

LG

Margit

„WOODGRAIN“ MEIN NEUESTER HINTERGRUNDSTEMPEL VON STAMPIN UP…

kam heute endlich mal zum einsatz.

So ähnlich hatte ich im April schon mal eine Karte gemacht.

Damals hatte ich allerdings noch nicht diesen tollen Hintergrundstempel.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Tami (Stamp with Tami)

Ich habe der Karte sozusagen eine Banderole verpasst.

Dazu habe ich den Bordürenstanzer „Spitzenband“ von Stampin Up verwendet.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag !!!

LG

Margit