COME TO BETHLEHEM…

… ist auch ein wunderschönes Stempelset von Stampin Up – dass leider nur in den USA erhältlich ist.

Eine Freundin war so lieb und hat es mir u.a. besorgt.

Diese Karte habe ich auf You Tube gesehen.

Die Urheberin war die Dawn Griffith.

Als ich diese Karte letztes Jahr von ihr sah –

hatte ich mich in dieses Stempelset und diese Karte sofort verliebt.

Naja, gestern Abend – nach einem richtig schönen Faulenzertag!!! –

hatte ich doch noch Lust bekommen – etwas zu basteln.

Schade – dass die Kamera dieses tolle funkeln nicht wiedergeben kann.

Das beglittern habe ich mit dem Erhitzungspulver von Stampin Up gemacht.

Dazu wird die Fläche die man beglittern will mit Versa Mark betupft.

Anschließend wird das Erhitzungspulver aufgestreut

und mit dem Embossingfön erhitzt bis es klar aussieht.

Zum Schluss wird das Glitterpulver von Stampin Up „Diamantgleißen“ darübergestreut

und nochmal kurz mit dem Embossingfön erhitzt um es zu fixieren.

Diese Karte werde ich morgen an eine Brieffreundin aus den USA schicken.

—————-

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “COME TO BETHLEHEM…

Kommentar verfassen

