„WOODGRAIN“ MEIN NEUESTER HINTERGRUNDSTEMPEL VON STAMPIN UP…

kam heute endlich mal zum einsatz.

So ähnlich hatte ich im April schon mal eine Karte gemacht.

Damals hatte ich allerdings noch nicht diesen tollen Hintergrundstempel.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Tami (Stamp with Tami)

Ich habe der Karte sozusagen eine Banderole verpasst.

Dazu habe ich den Bordürenstanzer „Spitzenband“ von Stampin Up verwendet.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag !!!

LG

Margit

4 Gedanken zu “„WOODGRAIN“ MEIN NEUESTER HINTERGRUNDSTEMPEL VON STAMPIN UP…

Kommentar verfassen

