WEIHNACHTSGRÜßE VON JUTTA UND TANJA

Da kamen an Heilig Abend noch pünktlich zum Fest –

zwei tolle selbst gebastelte Weihnachtkarten bei mir an!

Ich hab mich gefreut wie ne Schneekönigin –

das könnt ihr mir glauben – Jutta und Tanja!!!! 🙂

Natürlich werden so tolle Arbeiten – bei mir auch immer gezeigt.

Die sehen ja genial aus eure Christbaumkugeln.

Das gefällt mir auch super gut mit dem zerissenen Transparentpapier

und die beiden Ösen geben dem ganzen noch den letzten Schliff –

echt klasse gemacht ihr beiden!!!!

Vielen lieben Dank dafür!!!

————————

Ich glaube – ich muss euch morgen mal

mein tollstes Weihnachtsgeschenk an das ich mich im Moment erinnern kann – zeigen.

LG

Margit

Kommentar verfassen

