TATA – DARF ICH VORSTELLEN – MEIN TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK VON MEINEM SCHATZ!!!

Die Sizzix Eclips

Eine elektronische Schneidemaschine

Ein geniales Teil – die sogar Taschen und Boxen ausschneiden kann

und dabei sogar noch die Falzlinien zieht!!!

Leider – wurde mir von der Händlerin versprochen –

sie hätte die Cartridge – mit denen man Taschen und Boxen ausschneiden kann –

auf Lager – aber plötzlich hieß es – sie wäre nicht mehr lieferbar.

Naja – der lange Rede kurzer Sinn – die Cartridge war wirklich nicht in Deutschland und England aufzutreiben.

So war ich dann doch genötigt – sie mir in den USA zu bestellen.

Das teuerste – an diesem Kauf war nicht die Ware – sondern die Versandkosten.

Aber watt mutt datt mutt 🙂

Ein wenig herum gespielt hab ich auch schon mal

Das ist echt genial –

bei fast allen Motiven kann man außer dem Motive bzw. Schrift auch den passenden Schatten ausschneiden.

Die braunen Linien bei diesem Rentier habe ich mal mit dem Marker nachgefahren –

die Eclips hat diese Linien mit dem Messer eingeprägt.

Ich denke zum Scrapbooken ist so eine Maschine einfach unschlagbar –

ebenso für die Boxen oder Taschen –

aber ob ich sie beim Kartenbasteln viel einsetzen werde bzw. kann –

das muss sich dann noch herausstellen.

Auf jeden Fall – ist dies das genialste Weihnachtsgeschenk – dass ich je bekommen habe!!!

Ein ganz dickes Bussi dafür an meinen Schatz!!!

——————-

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “TATA – DARF ICH VORSTELLEN – MEIN TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK VON MEINEM SCHATZ!!!

Kommentar verfassen

