HAPPY BIRTHDAY MIT „GEBURTSTAGSTÖRTCHEN“…

… einem neuen Stempelset aus dem Minikatalog (S.22).

Zu diesem Stempelset gibt es auch den passenden Stanzer –

der das Muffin, die Kirsche sowie die Geburtstagskerze ausstanzt –

wieder mal ein geniales Duo – dass Stampin Up sich da ausgedacht hat.

Außerdem habe ich noch ein neues Stempelset aus dem Minikatalog verwendet –

es heißt „Borderlines“ und ich habe die Punkte damit gestempelt.

Das Layout für diese Karte habe ich auf You Tube bei der Kristina Werner gesehen.

Das „Happy“ habe ich mit meiner Eclips ausgeschnitten –

das „birthday“ stammt aus dem Set „Perfect Punches“ –

dieses Stempelset – ist das einzigste dass ich  in Deutsch und Englisch besitze

und ich muss sagen – dass Happy Birthday aus dem englischen Set möchte ich nicht missen.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “HAPPY BIRTHDAY MIT „GEBURTSTAGSTÖRTCHEN“…

Kommentar verfassen

