STAMPIN UP EINLADUNGEN ZUR KONFIRMATION

Heute habe ich mal die Farbe Aquamarin ausprobiert.

Ich hatte die ganze Zeit im Kopf eine Karte mit zerrissenem Papier zu machen –

es fehlte nur die zündende Idee für ein Layout.

Da fiel mir doch plötzlich die Weihnachtskarte von Tanja ein –

das gefiel mir sehr gut – zerissenes Papier und darauf noch Transparentpapier.

Ich war mir mal wieder nicht schlüssig –

soll ich noch senfgelb mit hineinbringen oder nicht???

Versuch macht klug – heißt doch ein altes Sprichwort –

aber ich bin mir immer noch nicht sicher was besser aussieht.

Aber da gibt es ja noch ein altes Sprichwort:

„Das ist Geschmacksache“ – sagte der Affe und hat in die Seife gebissen. 🙂

Auf jeden Fall – finde ich – dass die 3 Farben –

Aquamarin, Wildleder und Senfgelb – ein echter Knaller sind.

—————————————-

Für die 2. Karte heute – habe ich die Farben:

Zartrosa, Pflaumenblau und ein Streifen DSP in Pink verwendet.

Morgen zeige ich euch noch 2 weitere Einladungskarten.

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

LG

Margit

2 Gedanken zu “STAMPIN UP EINLADUNGEN ZUR KONFIRMATION

Kommentar verfassen

