GEBURTSTAGSKARTE FÜR EINEN JUNGEN DER AUF BAGGER STEHT

Das Stempelset das ich für diese Karte verwendet habe ist zwar auch von Stampin Up –

aber leider, leider in Deutschland nicht erhältlich.

Ich war regelrecht „geknickt“ als ich feststellen musste –

dass es in unserem Katalog nicht drinnen war.  😦

Aber was soll ich sagen – ich hatte das Glück – dass es mir eine Freundin in den USA besorgt hat. 🙂

Das ist doch mal eine tolle Karte für einen kleinen Mann – findet ihr nicht auch!

Das Stempelset heißt übrigens – „I dig You“.

Ich bin mir nicht sicher – aber ich könnte mir vorstellen –

dass es übersetzt heißt: „Ich grabe dich an“?

Da ist noch ein Textstempel dabei den ich richtig lustig finde.

Statt „Happy Birthday“ – heißt es da: „Happy Dirtday“.

So – nun hab ich aber wieder genug gelabbert –

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “GEBURTSTAGSKARTE FÜR EINEN JUNGEN DER AUF BAGGER STEHT

Kommentar verfassen

