EINE GEBURTSTAGSBOX MIT „BLUMENREIGEN“ UND „PERFECT POSTAGE“ VON STAMPIN UP

Heute musste ich zur Abwechslung mal wieder eine Box basteln.

Die Blume habe ich mit der Big Shot und der Stanzschablone „Bumenreigen“ ausgestanzt.

Für den kleinen Anhänger habe ich den 1-3/8″ Quadratstanzer und den neuen Briefmarkenstanzer verwendet.

Das Häschen stammt aus dem Stempelset „Perfect Postage“ (Minikatalog).

Mit dem Stanzer „Wellenkante“ habe ich am Deckel noch eine Bordüre gestanzt.

Und noch ein Foto von dem kleinen Anhänger

Zum Schluss gebe ich euch noch die Maße der Box.

Maße Boden:

Measure Base:

21 cm x 21 cm

Falzen von allen Seiten:

Score from all sides:

6,5 cm

————————————————

Maße Deckel

Measure Lid

14,3 cm x 14,3 cm

Falzen von allen Seiten

Score from all sides

3 cm

Kommentar verfassen

