EINE GEBURTSTAGSKARTE MIT „FRESH VINTAGE“ AUS DER SAB KOLLEKTION

Die Zeit hab ich mir heute Morgen aber noch genommen um eine weitere Karte mit den

Sale-A-Brations zu basteln.

Das DSP ist auch wieder aus den SAB`s und heißt „Retro Impressionen“.

Außer dem Stempelset „Fresh Vintage“

habe ich noch das Gastgeberinnen Set „Schnörkeleien“ verwendet.

Ist diese Schrift nicht der Hammer???

Gestempelt habe ich mit den Farben Blutorange und Limone.

Das Layout stammt von Mojo Monday

Die Fotoecke habe ich zwar auch ausprobiert –

aber da meine Karte quadratisch ist hat – wirkte das zu gedrückt und überladen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

LG

Margit

Kommentar verfassen

