ALLES GUTE MIT „ALLERLEI ANLÄSSE“ AUS DER SALE A BRATION KOLLEKTION VON STAMPIN UP!

Bei diesem Stempelset wirken die Schrift-Stempel schon ganz allein für sich toll.

Deshalb habe ich hier auch mal ein ganz schlichte Karte gebastelt.

Verwendetes Papier: Vanille, Savanne, Espresso und Blutorange

Die Schrift habe ich in schwarz gestempelt und mit dem Signo Gel Pen ausgemalt.

Das größere Blatt in Savanne habe ich noch mit dem Streifen – Prägefolder geprägt.

Das war jetzt nach einem turbulenten Wochenende genau das richtige für mich –

der Kreativität ein wenig freien Lauf zu lassen.

Da sieht man wenigstens – was man gemacht hat!!!

…………………………………..

Ich wünsche euch allen eine schöne und kreative Woche.

LG

Margit

Kommentar verfassen

