GUTSCHEIN FÜR EINEN BAGGERKURS

Mitte Januar hatte ich diese süße Geburtstagskarte

mit dem Stempelset „I Dig You“ gezeigt.

Daraufhin hatte ich eine liebe Anfrage –

ob ich diese Karte auch als Gutschein basteln kann.

Der Gutschein ist für einen jungen Mann –

der zu seinem Geburtstag einen Baggerkurs geschenkt bekommt.

Das ist ja mal ein fantastisches Geschenk!!!

Ich hab mich mal schlau gemacht –

da werden tatsächlich schon Baggerkurse für Kinder ab 6 Jahren angeboten.

Solche Baggerkurse gibt es aber nicht nur für den kleinen Mann –

auch die großen Männer kommen da mit  Monsterbaggern voll auf ihre kosten.

Also – falls jemand auch so ein tolles Geschenk machen möchte

und die passende Karte dazu braucht – kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Oben unter Kontakt findet ihr alles was ihr dazu braucht.

………………………

Bis die Tage

Eure Margit

Kommentar verfassen

