HOCHZEITSKARTEN MIT DEM STEMPELSET „FÜR IMMER DEIN“ VON STAMPIN UP!

Da ich dieses Wochenende schon nach Hochzeitskarten gefragt wurde –

habe ich das neue Set aus unserem Frühjahrs-Minikatalog mal ausprobiert.

Für diese Karte habe ich Saharasand mit Vanille

und das DSP Eleganter Abend genommen.

Den Schleier habe ich auf Transpartentpapier nochmal gestempelt –

ausgschnitten und mit einem Gluedot aufgeklebt.

Für die 2. Karte habe ich Wildleder und Vanille genommen.

Der Spruch gefällt mir neben dem Brautpaar besonders an diesem Set.

Morgen zeige ich euch noch eine Hochzeitskarte die ich mit dem Eulenstanzer gemacht habe –

denn es wurde eigentlich nach einer etwas anderen Hochzeitskarte gefragt.

Ich habe es nicht vergessen – Ute!!!!

—————————–

Bis morgen dann

LG

Margit

Ein Gedanke zu “HOCHZEITSKARTEN MIT DEM STEMPELSET „FÜR IMMER DEIN“ VON STAMPIN UP!

Kommentar verfassen

