EINE REGENBOGENWOLKE???

Am Dienstag hat sich mir am Himmel ein tolles Bild geboten.

Es war ja knackig kalt – ich weiß nicht mehr genau ca. – 15° C –

da hat die Sonne auf den paar Wolken die da waren –

diese tollen Farben entstehen lassen.

Ich kann mich nicht erinnern so was jemals gesehen zu haben.

Sieht doch echt genial aus!

Nun muss ich aber noch ein paar Kartenfoto´s bearbeiten.

Bis bald

2 Gedanken zu “EINE REGENBOGENWOLKE???

  1. Hallo Margit,
    habe dein tolles Foto gesehen und ich kann dir sagen so etwas nennt man Halo. Das Licht der Sonne wird an Eiskristallen gebrochen und in seine einzelne Farben zerlegt.

    Gruß Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

