MEIN ERSTER SELBST GEBASTELTER SCHREIBTISCH ORGANIZER

Bin stolz wie Bolle darauf!!! 🙂

Die Fächer habe ich mit der Schneideschablone „Mini-Milchkarton“ ausgestanzt.

Bei den kleineren Fächern habe ich nur den oberen Teil abgeschnitten.

Alle 18 Fächer sind miteinander verklebt.

Außen herum habe ich noch eine Banderole aus Karton

und darauf das DSP geklebt.

Die verwendeten Farben sind: Aprikose (nicht mehr erhältlich) und DSP Wildleder.

Gesehen habe ich das tolle Teil übrigens gestern bei Stempeleinmaleins

Genau so etwas habe ich noch auf meinem Schreibtisch gebraucht.

Bis bald

Liebe Grüße

Eure Margit

4 Gedanken zu “MEIN ERSTER SELBST GEBASTELTER SCHREIBTISCH ORGANIZER

Kommentar verfassen

