EIN PAAR EINBLICKE IN MEINE AUFGERÄUMTE!!! WERKSTATT

Nachdem ich euch gestern diesen tollen Schreibtisch Organizer gezeigt habe –

möchte ich euch mal zu einem kleinen Spaziergang durch mein Lieblingszimmer einladen.

Zuerst möchte ich euch mal zeigen wie ich seit neustem mein Designer Papier sortiere und aufbewahre.

In diesen gr0ßen Plastikboxen hatte ich vorher alle DS Papiere untergebracht.

Das war jedes Mal ein mühseeliges Unterfangen – das richtige Papier zu finden.

Meine Lösung – ich habe mir einen Hängeregisterwagen mit Mappen in A3 zugelegt.

Da ist noch jede Menge Platz drinnen – Gott sei Dank!

Das tolle an diesem Rollwagen – er passt wunderbar unter meinen Arbeitstisch-

somit habe ich ohne jeden Aufwand zugriff auf das DSP. Jippi!!!

Das gemusterte DS Papier von Stampin Up kommt ja in Blöcken zu uns nach Hause.

Diese Blöcke bewahre ich nun in den großen Boxen nach Farbkategorien auf.

So werde ich in Zukunft die einzelnen Farbkategorien nicht mehr miteinander vermischt.

Nun noch ein paar Fotos von meiner „Werkstatt“.

Den großen Tisch habe ich mir von meinen Männern am Wochenende aus dem Keller hochholen lassen.

Er ist zwar nicht mehr der schönste – aber er ist stabil und hat eine tolle Breite von 1,40 m.

Mein Arbeitsplatz

Der Schreibtisch Organizer passt wunderbar auf meinen Schreibtisch.

Daneben seht ihr meine Acryblöcke von Stampin Up.

Sie liegen lose auf meinem Schreibtisch – damit ich immer schnell darauf zugreifen kann.

Rechts in einem alten Bücherregal habe ich meine Stempelsets.

Links – waren vor kurzem noch Kleider drinnen.

Nachdem ich mal wieder ordentlich ausgemistet hatte –

und ein paar Einlegeböden in dieses Schrankteil hinzugefügt hatte –

stand einer großen Aufräumaktion nichts mehr im Wege. 🙂

In diesen Ablagefächern habe ich meine A4 Papiere sortiert.

Wäre nicht schlecht – wenn ich dafür auch Hängergister hätte.

Aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut.

————————

Ich hoffe – euch hat mein kleiner Rundgang durch meine „Werkstatt“ gefallen.

LG

Eure Margit

3 Gedanken zu “EIN PAAR EINBLICKE IN MEINE AUFGERÄUMTE!!! WERKSTATT

  1. Hallo Margit,

    na da ist aber der Putzteufel vorher durchgewirbelt!!!!

    Ich habe diese Register auch für meine A4 Bögen. Aber für das Designerpapier noch nicht. Ist wirklich eine super Idee mit dem Rollwagen. Wo hast du dir den besorgt?

    Viele liebe Grüße

    Petra

    Melde dich doch mal.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

