TASCHEN UND KNALLBONBON

Die folgende Tasche habe ich mit meiner Sizzix Eclips ausgeschnitten.

Dafür habe ich das Cartridge „Album, Bags & Boxes“ Nr. 1 gebraucht.

Das war ein Kampf diese Cartridge zu bekommen –

der lange Rede kurzer Sinn – ich musste sie mir in den USA bestellen –

da sie in Deutschland und England nicht mehr lieferbar war.

Naja, ich hab sie nun schon eine Weile – aber so richtig Zeit hatte ich noch nicht damit zu arbeiten.

Heute morgen habe ich dann endlich mal diese Tasche mit dem tollen Designerpapier

aus der Sale a bration Kollektion „Retro Impressionen“ gewerkelt.

Wenn ich etwas früher daran gedacht hätte –

hätte ich hinten auch Löcher hinein gemacht –

dann hätte ich einen richtigen Rucksack daraus machen können.

——————————————

Das kleine Täschchen im Hintergrund hatte ich letzte Woche mal gemacht.

Außerdem habe ich noch unser allseits beliebtes Knallbonbon von Stampin Up

in der Farbe Limone mit dem DSP „Retro Impressionen“ gebastelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Faschingssonntag.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “TASCHEN UND KNALLBONBON

Kommentar verfassen

