HOCHZEITSKARTE MIT HOCHZEITSKLEID

Das Hochzeitskleid habe ich aus einem ausgestanzten Wellenkreis gemacht.

Einmal habe ich ihn in weiß und einmal in transparent ausgestanzt.

Anschließend habe ich das transparente „Kleid“ mit der Prägeschablone „Manhattan Rose“ geprägt

und mit Glue Dots auf das weiße geklebt.

Glückwunsch stammt aus dem Stempelset „Schnörkeleien“ (Minikatalog)

Zur Hochzeit ist aus „Segenswünsche“.

Ich wünsch euch was!!!

Bis bald

LG

Margit

4 Gedanken zu “HOCHZEITSKARTE MIT HOCHZEITSKLEID

  1. Aus welchem Katalog hast du die Schlabone fur das Hochzeitskleid genommen.

    P.S. Veilen dank fur Deinen E-mail

    Gruss,

    Stephanie

    If you have trouble with my german question, I am wondering what you used to punch out the wedding dress.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

