GEBURTSTAGSKARTE MIT DER TRIPLE TREAT FLOWER VON STAMPIN UP!

Die Blume habe ich zuerst in Wildleder gestempelt und ein 2. Mal in Savanne.

Das schöne ist – wenn man die passenden Stanzer dazu hat und sie nicht mühseelig ausschneiden muss.

Die Wildlederfarbene Blume habe ich mit „Blumengruß“ ausgestanzt.

Die Savannefarbene mit „Blume mit 5 Blüttenblättern“.

Da gefällt mir der amerikanische Name „Five Petal Punch“ doch wesentlich besser –

es lässt sich auch besser aussprechen. 🙂

Das kleine innere habe ich nochmal in Wildleder gestempelt und mit dem 1/2″ Kreisstanzer ausgestanzt

mit Klebepads aufgeklebt.

Den Kreisausschnitt habe ich mit einer Spellbinder Schablone gemacht.

Den Hintergrund habe ich mit „Woodgrain“ in Granit gestempelt –

da dieser Farbton schön dezent ist.

—————————————

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

LG

Margit

3 Gedanken zu “GEBURTSTAGSKARTE MIT DER TRIPLE TREAT FLOWER VON STAMPIN UP!

  1. Wow! Die Karte sieht klasse aus. Die Idee mit dem „Fenster“ muss ich mir unbedingt merken. Bin ganz begeistert von deiner Karte. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

