GEBURTSTAGSKARTE MIT DEM STEMPELSET „OSTERNOSTALGIE“ VON STAMPIN UP!

Nun habt ihr doch sage und schreibe über eine Woche nichts Neues von mir gesehen.

Da wird es aber Zeit!!! 🙂

Für diese Karte habe ich die Farben Vanille, Wildleder, Senfgelb und Safrangelb (DSP) verwendet.

Den Geburtstagwunsch habe ich mit dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ gestempelt.

Die Bordüre auf dem DSP habe ich mit dem Stempelset „Borderlines“ gestempelt.

Das ist übrigens meine 1. Karte mit dem Stempelset „Osternostalgie“

und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut!!!

Nun muss ich mich ans Mittagessen machen –

sonst meutert meine Familie.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG

Eure Margit

———————————————————–

Kleiner Nachtrag

15.03.2012

Eins meiner ersten Foto’s mit meiner neuen Spiegelreflexkamera.

Den Zweig auf der Karte hatte ich noch nachträglich mit Safrangelb coloriert.

So gefällt mir das Foto schon vieeeel besser. 🙂

Kommentar verfassen

