NOCH 2 GLÜCKWUNSCHKARTEN MIT DEM STEMPELSET „OSTERNOSTALGIE“

Für die folgende Karte habe ich die Farben: Vanille, Kirschblüte und Savanne verwendet.

„Alles Gute“ stammt aus dem Sale a bration Set „Galante Grüße“.

Die Ostereier in dem Körbchen

habe ich einfach mit 2 ausgestanzten Blümchen überdeckt.

Da ich das Motiv 2 Mal auf ein Tag gestempelt hatte –

habe ich grade noch eine 2 Karte gebastelt.

Man sieht es wieder auf den 1. Blick – ich habe mich mal wieder an dieser Karte ausgetobt.

Mein Arbeitstisch sieht auch dem entprechend schlimm aus!

Aber was solls – hauptsache es hat Spaß gemacht.

Ich hoffe – euch gefällt die eine oder andere Karte.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

