WIE ANGEKÜNDIGT NOCH EINE 3. KARTE MIT NATURE’S NEST

Das macht richtig Spaß mit so viel Farben herumzuspielen!!!

Die Feder habe ich mit den Stampin Up Markern eingefärbt und gestempelt.

Die Libellen und die Schildkröte habe ich in schwarz gestempelt und mit Copics coloriert.

Für die Grundkarte habe ich die Farbe Granit gewählt.

Unter den Motiven habe ich Gartengrün.

Farben haben auf mich immer eine „Gute Laune“ Wirkung!!!

Die Feder habe ich auf dieser Karte ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag!!!

LG

Eure Margit

Ein Gedanke zu “WIE ANGEKÜNDIGT NOCH EINE 3. KARTE MIT NATURE’S NEST

Kommentar verfassen

