GEBURTSTAGSKARTE MIT EINER JEANSTASCHE AUS PAPIER

Gestern hatte ich mal Zeit und Muse –

ein wenig herum zu spielen mit meiner Sizzix Eclips.

Mit dieser Schneidemaschine habe ich mir diese Jeanstasche in 2 Größen ausgeschnitten.

Mit dem Mattenpaket von Stampin Up (S.115) habe ich Löcher gestochen –

sodass es wie eine Naht aussieht.

Aus dem SAB Set „Galante Grüße“ passte das tolle Emblem sehr gut in die Tasche.

Der Spruch „Ich wünsche dir einen schönen Tag“ stammt aus dem

SAB Set „Kreative Komplimente“.

Ausgestanzt habe ich ihn mit dem „Geschwungenen Etikett“ S. 117.

Das „Happy Birthday“ auf dem Tag – stammt aus dem Gastgeberinnen Set:

„Alles Gute zum Geburtstag“.

Die verwendeten Farben sind: Sahara Sand, Schwarz, Anthrazitgrau

und für die Jeanstaschen habe ich Baiblau und Ozeanblau genommen.

Das hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht – dieses herum experimentieren.

Das hat nur einen Nachteil – danach sieht meine „Werkstatt“ immer schrecklich aus. 🙂

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Liebe Grüße

Eure Margit

Ein Gedanke zu “GEBURTSTAGSKARTE MIT EINER JEANSTASCHE AUS PAPIER

Kommentar verfassen

