UND NOCH EINE WUNDERSCHÖNE SCHOKOLADENVERPACKUNG

Diese wunderschöne Idee habe ich bei Bella gesehen.

Sie hat aber quadratische Joghurette Packungen bebastelt.

Da sieht wirklich allerliebst aus mit dem kleinen „Nur so“ –

aber auf einer normalen Tafel verliert sich das ganze.

Schade – ich hab keine quadratischen Tafeln bekommen.

Hab’s aber trotzdem mal fast 1:1 nachgebastelt.

Mir gefällt besonders dies Zick Zack Naht.

Ich hab es schon oft gesehen und bewundert wenn das Papier noch genäht wird –

aber der Aufwand war mir meist zu groß.

Hier musste es aber sein – das gibt der Verpackung einfach das besondere!!!

Da mir wie gesagt das kleine „Nur so“ für dieses Format zu klein war –

und ich noch 2 Tafeln Joghurette hatte – habe ich noch was anderes probiert.

Statt einer Geburtstagskarte mal so eine tolle Tafel Schokolade –

ich würde mich mit Sicherheit sehr darüber freuen.

Leider bin ich zur Zeit auf Diät –

ich kann euch sagen ich habe die Schokolade durch die Verpackung gerochen –

aber ich bin nicht schwach geworden.

————————–

So – jetzt ist mal wieder Aufräumen angesagt.

Bis bald

Eure Margit

Kommentar verfassen

