NOSTALGISCH GERAHMT VON STAMPIN UP!

So heißt ein neues Stempelset –

das ihr im neuen Sommerminikatalog ab dem 1. Mai erwerben könnt.

Passend zu dem Stempelset gibt es auch die Rahmen als Stanzformen für die Big Shot.

Zwei Beispiele habe ich damit schon mal gebastelt.

Zuerst habe ich damit eine Top Note Box dekoriert.

Das DSP habe ich durch die April-Aktion von Stampin Up gratis zu meiner Bestellung dazu bekommen.

Es heißt „Poetische Momente“.

Das hier verwendete Emblem ist das 2. Größte aus dem Stempelset „Nostalgisch gerahmt“ –

von den Stanzrahmen auch Framelits genannt habe ich den 3. Größten genommen.

Das gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut – da muss man einfach noch etwas näher ran zoomen.

—————————-

Bei dem 2. Beispiel habe das größte Emblem auf einer Standart Karte „verbaut“.

Im oberen Teil der Karte –

habe ich noch mit einem neuen schmalen Prägefolder ( Dekorative Akzente ) von Stampin Up

Herzchen geprägt.

Insgesamt beinhaltet dieses Prägefolder Set –

3 schmale Bordüren Prägefolder.

(Später noch mehr dazu.)

Eigentlich wollte ich dieses Teil auf die Top Note Box machen –

aber es war mir dann doch zu groß.

———————————————————-

Ich hoffe – ich konnte euch schon ein wenig neugierig machen.

Minikataloge sind ab sofort bei mir erhältlich.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterfest!!!

Liebe Grüße

Margit

2 Gedanken zu „NOSTALGISCH GERAHMT VON STAMPIN UP!

Hinterlasse einen Kommentar