WIEDER KOMMT MIT DEM START DES NEUEN MINIKATALOGES AM 1. MAI – EIN TOLLES NEUES STEMPELSET MIT PASSENDEM STANZER IN DAS STAMPIN UP SORTIMENT!

Das Stempeset heißt: „Mixed Bunch“ und die passende Stanze heißt ganz schlicht und einfach nur „Blume“.

Ich bin schon grad wieder „Hin und Weg“!!!

Da ich letzte Woche schon einiges in himbeer gebastelt habe

und ich im Moment etwas mehr darauf stehe –

habe ich diese Farbe gleich nochmal verwendet.

Ist diese Blume nicht ein echter Knaller???

Hab heute noch mehr mit diesem Stempelset „herum gespielt“ –

aber das zeige ich euch morgen.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

