UMSCHLAGKARTE MIT „BORDERING ON ROMANCE“ UND DEN NEUEN EDGELITS FORMEN „DEKORATIVE AKZENTE“

Mit den Edgelits Formen kann man auf der Big Shot wunderschöne Bordüren stanzen.

Passend zu den Stanzformen gibt es auch die Prägefolder.

Bei meiner Karte habe ich beide eingesetzt.

Um die Kuvertkarte zu schließen – habe ich von „Nostalgisch gerahmt“ den kleinsten Stempel verwendet

– mit dem kleinsten Framelits ausgestanzt und mit einem Klettverschluss versehen.

Die gestempelte Bordüre ist auch von „Bordering on Romance“.

….

Noch 2 Innenansichten

Die verwendeten Farben sind: Aquamarin, Wildleder und Vanille.

………………………………

Nun ruft auch schon wieder die Pflicht!!!

Bis bald

Eure Margit

2 Gedanken zu “UMSCHLAGKARTE MIT „BORDERING ON ROMANCE“ UND DEN NEUEN EDGELITS FORMEN „DEKORATIVE AKZENTE“

  1. Hallo,

    na da warst du ja mit den neuen Sachen vom Sommermini schon ganz fleißig!

    Das gibt wieder neuer Schwung!

    Ich finde es sind sehr schöne Sachen dabei.

    LG
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

