ZWEI GEBURTSTAGSKARTEN FÜR RUNDE GEBURTSTAGE

Die 1. Karte wurde bei mir bestellt für einen Mann.

Da greife ich immer gerne in die gedeckteren Farben.

Für Männerkarten ist es immer schwer ein Motiv auszuwählen –

dieser Stern aus dem Stempelset Kreative Elemente (SAB) ist dafür doch prima geeignet.

Die verwendeten Farben: Vanille, Wildleder, Senfgelb, Espresso

und das DSP heißt: Kaffee Kreation.

Der Text stammt aus „Fröhliche Feiertage“.

———————————–

Für die 2. Karte habe ich wieder eine der neuen Bordüren Framelis genommen.

Diesmal ist es eine Einschubkarte geworden.

Die Blume ist auch aus dem neuen Stempelset „Mixed Bunch“

Die abschnittene Bordüre habe ich mit dem passenden Prägefolder noch geprägt-

außerdem habe ich auf das DSP noch mit „Bordering on Romance“ die Bordüre bestempelt.

Der Text stammt aus: „Anlässlich“.

Farben: Mattgrün, Anthrazit und Vanille.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende nach den anstrengenden? Osterfeiertagen.

LG

Eure Margit

Kommentar verfassen

