HOCHZEITSKARTE IN BURGUNDER UND VANILLE

Ich habe die gleiche Karte wie gestern nochmal – wie angekündigt –

in einer anderen Farbe gemacht.

Den Kleiderbügel an dem Brautkleid habe ich dieses mal abgeschnitten.

Den burgunderroten Streifen habe ich mit dem Prägefolder „Blumenranke“ –

natürlich auch von Stampin Up – geprägt und mit ein paar Perlen versehen.

Das größere Herzchen habe ich übrigens mit einem Stempel aus dem Set „Love you much“ gestempelt.

Die kleinen Herzchen unter dem Text stammen aus dem Set „Fürs Baby“.

———————

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.

LG

Margit

Kommentar verfassen

