EINE GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEM STEMPELSET „PROUD PEACOCK“

Dieses Stempelset stammt aus dem Frühjahrsminikatalog –

der am 30. April ausläuft.

Gestempelt habe ich ihn in petrol.

Ich glaube – ich werde mir bei meiner nächsten Bestellung mal

türkisfarbenes Embossingpulver mitbestellen

 und den Pfau mal damit machen – das sieht bestimmt auch klasse aus.

Der kleine Pipmatz gehört auch zu dem Stempelset.

Der Text stammt aus dem Stempelset:

„Heard from the heart“.

———————————–

Morgen zeige ich euch noch eine „Gute Besserung Karte“ mit dem Stempelset „Kindereien“ aus dem Hauptkatalog.

Bis dann

Eure Margit

Kommentar verfassen

