2 GLÜCKWUNSCHKARTEN MIT DEN STEMPELSETS „DELICATE DOILIES“, „CIRCLE CIRCUS“:

Bei der ersten Karte habe ich Savanne und Chili verwendet.

Das große Ornament und die Schrift habe ich mit dem chilifarbenen Embossingpulver embosst.

Die Schrift stammt aus dem Set „Schnörkeleien“ (Frühjahrsminikatalog)

Als ich diese Karte fertig hatte – dachte ich mir die musst du noch in Grau/Vanille machen.

Gesagt – getan.

Nun kann ich gar nicht sagen – welche mir besser gefällt.

Zuerst wollte ich auf der Karte nur das große Ornament in grau und die Schrift stempeln.

Aber es war mir dann doch zu leer.

Also habe ich das große Ornament von Delicate Doilies noch einmal in oliv gestempelt

und mit dem 11/4″ Kreisstanzer ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Kreise von Circle Circus in oliv gestempelt und ausgestanzt.

Letztendlich habe ich mich aber nur für die beiden kleinen Teile entschieden.

Mir gefällt besonders die Farbkombination zwischen dem Oliv, Grau und Vanille super!!!

———————————

Hab grad mal aufs Termometer geschaut – wir haben nur 4,9° C. draußen.

Da bekommt man ja Schüttlefrost.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!!!

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s