EINE „AFFENGEILE“ KARTE – UND EINE GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEM STEMPELSET: „KINDEREIEN“

Bei der „affengeilen“ Karte habe ich die Farben Calypso, Vanille und Schokoladenbraun verwendet.

Ich hab mir überlegt – bei welcher Gelegenheit kann man so eine Karte verschenken???

Als ich meinen Katalog durchgeschaut habe –

was da wohl noch für ein Spruch dazu passsen könnte –

bin ich bei dem Stempelset „Kreative Grüße“ fündig geworden.

So eine Karte eignet sich doch prima für jemanden –

der etwas tolles geschafft hat.

Das Layout zu dieser Karte habe ich von diesem Mojo Monday Sketch Nr. 202

Ich fand die Karte mit diesem Layout so cool –

da musste gleich noch eine her.

Diesmal habe ich die süße Krake aus dem Stempelset „Kindereien“ verwendet.

Da bin ich mal wieder hin und weg von diesen beiden Karten!!!!

Hier habe ich übrigens die Farben Flüsterweiß, Blauregen und Limone verwendet.

————————————–

Bei der Farbwahl hat mir der Color Coach von Stampin UP super geholfen –

den gibt es ja schon seit längerer Zeit – aber ich habe ihn mir erst kürzlich zugelegt.

Den kann ich wirklich nur weiter empfehlen –

er macht einem so manche schwere Entscheidung bei der Farbwahl – um vieles leichter.

Bis bald

Eure Margit

Ein Gedanke zu “EINE „AFFENGEILE“ KARTE – UND EINE GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEM STEMPELSET: „KINDEREIEN“

Kommentar verfassen

