UND NOCH EINE GEBURTSTAGSKARTE MIT „CIRCLE CIRCUS“

Als ich vorgestern meinen Arbeitsplatz aufräumen wollte –

und mir das Stempelset Circle Circus nochmal in die Hände fiel –

musste ich grad noch ein Layout ausprobieren – dass ich kurz vorher mit einem anderen Stempelset sah.

Und da das Grau und Oliv auch noch griffbereit herum lag –

habe wieder diese tolle Farbkombi gewählt.

Der Text stammt aus dem enlischsprachigen Stempelset „Kreative Komplimente“.

Den Hintergrund habe ich noch mit dem Stempel „Sanded“ gestempelt.

————————————-

Ich wünsch euch was!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

