SÜSSE GRÜSSE – IST EIN NEUES STEMPELSET AUS DEM SOMMERMINIKATALOG

Nächste Woche am 1. Mai ist endlich der Startschuss des neuen Minikataloges!!!

Heute habe ich mit diesem neuen Stempelset mal einen Gutschein gebastelt.

Die Schrift habe ich aus dem Stempelset: „Anlässlich“ genommen.

Das Eis habe ich noch ein zweites Mal auf ein Stück Designerpapier gestempelt

und mit Glitter versehen.

Das Motiv habe ich mit dem Stempelkissen Espresso komplett eingefärbt –

anschließend habe ich mit einem Mischstift die Farbe der Kirsche und des Herzchens wieder heruntergenommen.

Erst dann habe ich die beiden mit einem Glutrot Marker eingefärbt.

Das ist zwar ein wenig umständlich – aber die Mühe lohnt sich –

der Stempelabdruck kommt einfach besser rüber.

————————————-

Morgen habe ich noch eine Karte mit „Bordering on Romance“ für euch.

Bis dann

Eure Margit

Kommentar verfassen

