GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEN STEMPELSETS „BORDERING ON ROMANCE & SCHNÖRKELEIEN“.

Diese Woche habe ich für eine Kundin eine Aufstellkarte in hellgrün gebastelt.

Da bin ich auch immer noch froh – dass ich noch einen kleinen Vorrat aus dem vorletzten SU Katalog besitze.

Durch Zufall hatte ich dann auch noch in You Tube eine Karte mit dieser tollen Farbe gesehen –

da wars mal wieder um mich geschehen – hab diese Karte dann mit meinen Stempeln nachgebastelt.

Interessant fand ich wie  die Nichole Heady das Transparentpapier aufs Papier klebte –

ohne dass man den Kleber sieht.

Ein echt geniale Idee von ihr!!!

Den Knopf habe ich mit dem Stempelset: „Button, Button“ gemacht.

Für die schwarz gepunktete Bordüre habe ich das Set „Borderlines“ verwendet –

das kann man vorläufig nur noch bis Montag bestellen.

Ob es im Herbst in den Haupkatalog übernommen wird – steht für uns noch in den Sternen.

——————————————–

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG

Eure Margit

Ein Gedanke zu „GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEN STEMPELSETS „BORDERING ON ROMANCE & SCHNÖRKELEIEN“.

  1. Wouw die Karte ist klasse ! Gut das ich mir das Set Borderlines noch bestellt habe ! Das sieht richtig gut aus mit der Bordüre ! Deine Karte gefällt mir dadurch besser wie das Orginal!
    LG Petra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s