„LUFTPOST“ – HEISST EIN NEUES STEMPELSET VON STAMPIN UP…

… und ich finde es totaaaaaal süß!!!

Es kam vorgestern mit der Post

und gestern morgen nach dem Frühstück hab ich es gleich ausprobiert.

Hier kamen die Farben: Blauregen, Limone und Weiß zum einsatz.

Die Bordüre in die ich den Text gestempelt habe –

habe ich mit den Edgelits Formen: Dekorative Akzente gemacht.

Dazu habe ich die Farbe Limone und Weiß übereinander gelegt und gleichzeit ausgestanzt.

Später habe ich das weiße Papier an der graden Linie einfach etwas gekürzt.

( Noch ein kleiner wichtiger Tip zu diesen Edgelitsformen:

Damit sie nicht verrutschen – wenn ich das Sandwich bilde –

klebe ich diese Formen mit einem Post it fest. )

Diese Karte kann man auch sehr gut als Gutschein zu einer Ballonfahrt verschenken.

Den Spruch kennt ihr ja sicher –

er stammt aus dem SAB Set „Kreative Komplimente“.

Morgen zeige ich euch noch die Karte die ich meinem Gr0ßneffen als Tischkarte zu seiner Konfirmation gebastelt habe.

Bis dann

LG

Margit

Ein Gedanke zu “„LUFTPOST“ – HEISST EIN NEUES STEMPELSET VON STAMPIN UP…

Kommentar verfassen

