TRAUERKARTEN MIT DEM SET „MIT TIEFSTEM MITGEFÜHL“ UND „UNVERGESSEN“ SOWIE „LOVELY AS A TREE“

Nachdem ich mir mal Trauerkarten im Geschäft angesehen habe –

musste ich feststellen – dass pur schwarz  und grau nicht mehr so angesagt sind.

Also hab ich mal andere Farben genommen.

Die 1. Karte ist mein Favorit.

Die Grundkarte ist Vanille.

Darauf habe ich Granitpapier gesetzt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel „Woodgrain“ bestempelt.

Die Blume habe ich in oliv gestempelt.

————————————————–

Kleiner Tipp:

Wenn ich eine Schrift auf einen farbigen Karton stemple –

lasse ich den Stamp a Magic an der Position liegen und

stemple ein 2. Mal darüber – da die farbigen Kartons zu viel Stempelfarbe schlucken.

———————————

Bei der nächsten Karte habe ich mal Grünbraun auf Vanille gestempelt.

Das sieht richtig edel aus.

Bei der 3. Karte habe ich Weiß, Schwarz und Farngrün genommen.

Nun muss ich noch ein paar Fotos von anderen Karten machen und bearbeiten –

manchmal wäre es schön – wenn man dafür jemanden hätte –

und man sich nur aufs basteln konzentrieren könnte –

das macht einem doch v i e l mehr Spaß.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

