TISCHKARTE FÜR DIE KONFIRMATION MEINES GROSSNEFFEN

Meine Nichte bestellte bei mir eine Tischkarte in diesem Schattengrün und Silber.

Da mir aber die Farbkombination dieses Grüns mit dem Petrol so s..gut gefiel –

hab ich diese Karte gleich mal als Vorschlagskarte gebastelt.

Das Designerpapier habe ich wieder selbst hergestellt –

indem ich den Prägefolder „Streifen“ mit der Gummiwalze einmal mit diesem Schattengrün eingefärbt habe.

Nach dem Prägen habe ich den Folder unter fließendem Wasser einfach abgewaschen –

dann die Prozedur noch einmal mit Petrol wiederholt –

und schon hat man das passenden Designerpapier.

Oh, Mann ich liiiiiieeeebe die Farbkombi!!!!

Da die Tischdeko aber auf Grün und Silber festgelegt war –

hat sie sich dann für die gewünschte Variante entschieden.

Eine Kerze haben wir auch wieder gewerkelt – wie vor 2 Jahren bei Leon’s Bruder.

Die Bordüre hat mir besonders gut an der Kerze gefallen.

Die habe ich mit dem Stanzer „Spitzenband“ gewerkelt.

——-

Außerdem gabs für jeden Gast diese Tischkärtchen.

Die sieht jetzt auf dem Foto so riesig aus –

es war aber ein normales kleines Tischkärtchen

Die Bordüre habe ich mit dem Set „Borderlines“ gestempelt.

———————–

So, jetzt ist aber Hausarbeit angesagt.

Für heute wurde schönes sommerliches Wetter gemeldet – da bekommt man doch automatisch gut Laune

und kann frisch ans Werk gehen.

Bis bald

Liebe Grüße

Eure Margit

Kommentar verfassen

